Mittwoch, 25. Januar 2012

Erde, Feuer, Wasser, Luft

Die Erde ist eine Tischdecke, ein Tisch mit 3D-Tischdecke, 2003




Wollschichten, 2008



Wasser, ein Altartuch 2011




S.O.S. - Save our Souls, 49 fliegende Seelchen, 2010




Die besten Ideen schenkt einem der Zufall: Bei meiner letztjährigen Altartuchreise sagte mir jemand,
"Jetzt wo Du das Wasser gehäkelt hast, fehlt ja nur noch das Feuer".
Tatsächlich habe ich, ohne dass es mir bewusst war,
bereits 3 Elemente thematisiert.
Vor 4-8 Jahren habe ich vieles zum Thema Erde gehäkelt,
im Jahr 2010 Luft und letztes Jahr das Wasser.
Logisch, an was ich im Moment arbeite;
die ersten Prototypen sind fertig.
Wie immer brauche ich viel Zeit und es dauert noch ein Bisschen, bis im Blog das erste Feuer brennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen