Mittwoch, 13. Februar 2013

Was wird denn das?

Oft weiß man nicht was man tut.
Ich häkle große Insekten oder Amöben und pinsle sie mit silberner Farbe an.
Ich habe eine vage Vorstellung von was Ekligem das sich äußerlich schmuck präsentiert und innerlich kaum über das Stadium eines Einzellers hinausgekommen ist.
Auf jeden Fall sind jetzt 7 Wesen fertig.
Vielleicht ist es ja auch Ungeziefer, das Gehäkeltes annagt?
Wohin mich das Ganze führt werden wir sehen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, ich bin extrem begeistert von dir und deinen Arbeiten. Ich habe "DICH" in der Simply Häkeln gesehen und bin überrascht, manchmal verwirrt, voller Spannung, fröhlich, glücklich und aufgeregt beim Betrachten dessen, was Du erschaffen hast. Diese Kunstwerke verdienen diesen Namen und ich habe großen Respekt vor deinem Können. Das musste ich dir einfach mitteilen. Ich besuche dich häufiger, hab dich in meiner Blogliste und werde von deinen Raketenwürmern (kennst Du den Film?) träumen heute Nacht *smile* Ich grüße dich ganz herzlich aus dem sonnigen Hamburg, Anne

    AntwortenLöschen