IT´S A FUZZY WORLD






Ein Nebenprojekt -  ein  Blog -
ein dokumentiertes Lebensprojekt:

www.kittys-fuzzy-world.blogspot.com

Kitty´s Karakters 

 

Everybody's handcrafted


one artist - one finger figure per week - 52 finger figures the year

Die Welt ist klein und gehäkelt!

Die Welt branded an mir vorbei, Menschen kommen, Menschen gehen.
Pro Woche greife ich eine Begegnung hervor und stelle diese Person mit Baumwolle und Attributen gehäkelt her.
Gute und schlechte Begegnungen lasse ich zuerst einmal wertfrei aufeinandertreffen.
Aber ich kann meine Welt so gruppieren wie ich will.
"Jeder ist in seiner eigenen Welt, aber meine ist die richtige!" (Songtext Lassie Singers)
In diesem persönlichen Lebensprojekt kann ich bestimmen und Struktur ins Chaos der zwischenmenschlichen Begegnungen bringen. Hier bin ich Schöpferin und kann Voodoo-Zauber ausüben.
Ein Abbild der Welt im Kleinen und Flauschigen.
Jede Woche neu und anders.



1 Kommentar: