Mittwoch, 19. September 2012

künstlerischer Höhenflug in Köllerbach

 
 

Künstlerische Freiheit auf dem Lande

 
Der Blick auf die Welt aus Köllerbach ist ein anderer,
als der von Berlin aus.
Darum entstehen bei mir andere künstlerische Arbeiten, seit ich vor einem Jahr mein Gartenatelier bezogen habe.
Vom Ambiente zwischen Walnußbaum, Streuobstwiese
und Teich ganz zu schweigen.
Wer einen Eindruck davon gewinnen will und meine Kunst anschauen und vielleicht auch etwas kaufen möchte, kann am Samstag, den 29. September von 14 bis 18 Uhr uns am Sonntag, den 30. September von 11 bis 18 Uhr zu den "Tagen der Bildenden Kunst" in meinen Garten nach Köllerbach kommen.
Gleich neben meinem Häuschen steht die Druckwerkstatt
meines Mannes O.W. Himmel.
Es lohnt sich also doppelt!
Überhoferstr. 36 in Püttlingen-Köllerbach
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen