Donnerstag, 5. März 2020

Meine Ausstellungen dieses Jahr:

Die "Sieben Todsünden" werden in Westfalen auf weiteren drei Stationen zu sehen sein (von mir der "Neid"). Details unter http://die.saligia-kunst.de/


Am 24. Mai beginne ich mit meiner Ausstellung "Ornament - Natur von der Rolle" im Stadtmuseum Siegburg. Zur Ausstellung wird auch ein Katalog erscheinen. Unter Hochdruck arbeite ich an meinen letzten Exponaten.
https://www.stadtmuseum-siegburg.de/web/stadtmuseum/51197/


Ab 25. April beginnt in Albstadt eine Ausstellung des Kunstmuseums, das renovierungsbedingt geschlossen ist und sich unter dem Titel "Offshore" im gesamten Stadtgebiet verteilt. Ich werde Spitzenhöschen im Wäscheladen zeigen und mit dem Altartuch "Wasser" durch verschiedene Kirchen wandern. Wenn alles klappt wie geplant, werde ich außerdem sieben Tage vom Turm der Martinskirche aus die Stadt beobachten - "Katharina Krenkel sieht Albstadt".
Die Aktivitäten werden bis in den Oktober hinein dauern.


Ab 21. Juni wird beim "Spirituellen Sommer" im Sauerland ebenfalls das "Wasser" (siehe Rubrik rechts!) wandern und wachsen.
Und vom 13. Oktober bis 4. Dezember werde ich beim Künstlerbund Chemnitz innerhalb der Serie "2+2" Arbeiten zeigen die in irgendeiner Form mit denen der Klöppelkünstlerin Sonja Belz kommunizieren sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten