Freitag, 26. Oktober 2018

Rückkehr in den Alltag nach einer langen Reise

Seit vier Wochen bin ich zurück von meiner Wanderskizzentour durch das Saarland. Und fast vier Wochen war ich vorher unterwegs.
Nun bin ich zwar immer noch im Saarland, aber trotzdem in einer völlig anderen Welt. Es kommt mit vor wie die Rückkehr aus einem Paralleluniversum. Ich sehne mich zurück nach dem Rhythmus des Laufens und bekomme Beklemmungen in zu engen Räumen. Und ich platze vor Mitteilungbedürfnis! Ich habe so viel erlebt!
Aber ich weiß noch nicht genau in welcher Form sich diese Abenteuer nach Außen zeigen werden.
Für´s erste habe ich der Tourismus Zentrale Saarland in einem kurzen Interview ein paar Eindrücke hinterlassen.

http://reiseblog.saarland/katharina-krenkel-das-tempo-bestimmt-das-sein/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen