Montag, 1. Oktober 2018

Zurück von der Reise

Ich bin voller Eindrücke und Erlebnisse zurück von meiner Saarlandumrundung - 25 Tage, 25 Bilder.
 Jetzt müssen sich zuerst einmal Füße, Finger und Hirn regenerieren, dann folgt der Abschlußbericht.
Alle Tageseindrücke erreichten per Post das Weltkulturerbe Völklinger Hütte https://www.voelklinger-huette.org/de/ausstellungen/.
Dort sind sie bis zum 6. Januar 2019 in der Gebläsehalle ausgestellt.
Außerdem ist jeweils ein zweiter Tageseindruck als Postkarte auch an die Tourismuszentrale des Saarlandes geschickt worden und kann dort auf dem Reiseblog www.reiseblog.saarland angeschaut werden.

Der Generaldirektor des Weltkulturerbes Völklinger Hütte, Prof. Dr. Meinrad Maria Grewenig, öffnet seine Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen